http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

Tokio Hotel

Album erschien am 23.2.2007

das Album *Zimmer 483* wurde veröffentlicht!!!

Ich habs direkt am ersten Tag Mittags als ich aus der Schule *kotz*

kam von meiner Mama bekommen *freu* Das war echt das geilste!

In Deutschland schoss es sofort von 0 auf platz 1 der Charts.

In Österreich fing es gleich an, das Album sank aber bis auf Platz 35.

Allerdings nur in Österreich. Am 7.4.2007 erscheint dann auch die zweite Single

Auskopplung aus dem Album. Spring nicht, es werden wieder zwei CD's sein.

Allerdings werden auf der einen nur Lieder/ Videos für den PC oder

den DVD Player vorhanden sein. Auf der normalen Maxi CD werden Spring nicht,

ein Remix von Spring nicht, In die Nacht (versteckter Song aufm Album),

und Tourproben outtakes sein!!! Ich freu mich schon voll. Am 10.4.2007

gehts dann auch schon los nach WIEN auf das Tokio Hotel Konzert *freu*

das wird das geilste!!! Also dann mal bis denn^^ hab euch alle lieb!

WebLiLLy VanesSa

4.4.2007

__________________________________________________

Tokio Hotel eröffnen 2007 mit neuem Album,
neuer Single & neuer Tour!

Nach einem rasanten und erfolgreichen 2006 haben sich Bill, Tom, Gustav und Georg
in ihr Studio zurückgezogen. Die Band hat sich in den letzten Monaten immer wieder
die nötige Auszeit genommen, um bei ihrem zweiten Longplayer keine kreativen
Kompromisse einzugehen. Nun gibt es endlich das erste offizielle Zeichen
von Tokio Hotel für das kommende Jahr 2007!

Das neue Tokio Hotel Album "Zimmer 483" erscheint am 23. Februar 2007!
Auch die erste Singleauskopplung "Übers Ende der Welt" steht bereits fest
und der Stichtag für die Veröffentlichung ist der 26. Januar 2007!
Direkt zum Album geht es für die Rockband auf ihre erste Europatour!
Ab dem 16. März 2007 spielen Tokio Hotel auf ihrer "483 Tour" einige
der größten Hallen Europas!
Der Kartenvorverkauf beginnt bereits am 14. Dezember 2006!

Und hier noch einmal alle Infos in Kurzfassung:

Single Titel: Tokio Hotel "Übers Ende der Welt"
Single VÖ: 26.01.07

Album Titel: Tokio Hotel "Zimmer 483"
Album VÖ: 23.02.07

Europatour: Tokio Hotel "483 Tour"
Tourstart: 16.03.07
VVK: ab dem 14.12.2006
05.02.07
__________________________________
_______________________________

Hallo Leute!

 

Nachdem ich jetzt lange Zeit krank war, und irgendwie nicht richtig die Zeit gefunden habe an der HP weiter zu arbeiten, mache ich jetzt mal weiter und versuche die versäumten Infos möglichst alle drauf zu packen. Aber die allerwichtigste ist denke ich erst mal, dass das neue Album bald auf den Markt kommt, und dass neue Tourdaten feststehen. Welche ich auch aufschreiben werde. Also bis dann eure WebLiLLy VanesSa =)

__________________________________________________

Tokio Hotel in Moskau gefeiert
Die deutsche Band "Tokio Hotel" hat bei einem ihrer ersten Auslandskonzerte
etwa 3.000 Teenager in Moskau begeistert. Laut anderen Informationen waren es 6500 Leute.
Die Halle im Sportpark Luschniki war zwar nur halb gefüllt, doch die russischen
Fans der Gruppe sangen auf Deutsch alle Hits wie "Durch den Monsun" mit.

Nach dem kometenhaften Aufstieg von "Tokio Hotel" in Deutschland hatte das Management
in den vergangenen Monaten die Gruppe über Internet und Musiksender auch in
Russland bekannt gemacht. Deutsche Pop-und Rockgruppen sind in Russland traditionell
populär, ob mit englischen Texten wie "Modern Talking" oder die "Scorpions"
oder mit deutschen Texten wie "Rammstein".

18.11.06

_____________________________________________________

Tokio Hotel feiern neue Rekorde!

Die vier Jungs von TH dürfen sich ab sofort "The Worlds Best-Selling German Band of the Year" nennen!

Für Tokio Hotel geht es immer weiter bergauf – und kein Ende in Sicht! In London wurden die Jungs aus Magdeburg nun vergangenen Freitag von der "International Federation of the Phonographic Industry" (IFPI) mit dem World Music Award ausgezeichnet. Die Rocker haben weltweit so viele Platten verkauft, dass sie sich nun ganz offiziell "World's Best-Selling German Band of the Year" nennen dürfen.

Tom: "Das ist Wahnsinn. Ein World Music Award als Auszeichnung für unsere Arbeit in jedem Land, in dem wir veröffentlicht haben. Und das nach so kurzer Zeit. Das muss man erst mal sacken lassen."

Nicht so schön war allerdings, dass den Jungs der Preis nur hinter der Bühne überreicht wurde. Schuld daran war der ebenfalls zur Show geladene Michael Jackson. Der ließ nämlich auf sich warten und wirbelte so den ganzen Zeitplan durcheinander. Um 23 Uhr musste die Veranstaltung dann auch noch wegen arbeitsrechtlicher Vorschriften abgebrochen werden. Tokio Hotel konnten leider nicht mehr auftreten. Sehr ärgerlich, zumal Jacko, der den Trubel verursachte, nur eine schwache Vorstellung ablieferte und ausgebuht wurde.

Von London aus, geht es für die süssen Boys direkt weiter gen Osten. In Russland spielen sie am 18.11. ihr erstes Konzert. Und wie sollte es anders sein, ist die Show natürlich ausverkauft. Danach werden Bill, Tom, Georg und Gustav ins Studio gehen und ihre zweite Scheibe einspielen.

16.11.06

___________________________________________________________________

Also...TOKIO HOTEL wurden für die EinsLive Krone in der Kategorie Bester Liveact 2006 nominiert!

Ich stelle hier den Link rein....ihr müsst alle gaaaaaanz viel Voten =)

http://www.einslive.de/diekrone/

_____________________________________________________________________

Ich habe mir überlegt, dass ich hier mal ein paar umänderungen machen werde...also kommen jetzt auf die Startseite immer News stehen...viel spaß eure webLiLLy Vanessa xD

14.10.06 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de